Carlini, DodoLeo & Martin am Haus Windheim No2
Am Sonntag, den 15. Mai 2022 starten „Carlini, DodoLeo & Martin“ aus Hannover die OPEN AIR SAISON auf der historischen Hofstätte Windheim No2.
Die Musiker, die auch als Solokünstler seit Jahrzehnten erfolgreich auf den europäischen Bühnen unterwegs sind, nehmen die Zutaten für ihre Songs aus melodischem Folk, ausdrucksstarkem Blues, garnieren mit italienisch gefärbtem Pop und runden mit rockigen Balladen ab.
Die Songs sind grenzenlos vielseitig und die Show - voller Geschichten und Spontanitäten - ist eine mitreißende Hommage an das Leben. Dabei spielen sich Marino Carlini, Dodo Leo und Thomas Martin durch eine bunte Vielzahl ihrer Instrumente (A- und E- Gitarren, Mandoline, Cajon, Bass, Kazoo, uvm.) und schaffen so auch ein immer wieder überraschendes und stetig wechselndes Klangbild.
Ein gekonnter Mix aus Rock, Pop, Country, Blues und Soul zeichnet dies unvergleichbare Trio aus.
Seit der Gründung 2015 veröffentlichte die Band vier Alben (»A Night At The Club« 2016, »Corretto!« 2017, »42nd Thunder Road« 2018, »The Life And Times Of Johnny La Mosca« 2020) und absolvierte sechs Tourneen im In- und Ausland.
In den nun sieben Jahren, seit sich die drei namensgebenden Künstler zusammenrotteten, hat es sich langsam aber sicher herumgesprochen, dass ihre Konzerte – nun ja, einen bleibenden Eindruck hinterlassen….
Ein Open Air Event der Extraklasse mit einer Show, die das Publikum mitzieht.
Geöffnet wird der Cafégarten, Im Grund 4, 32469 Petershagen-Windheim, für die BesucherInnen des Open-Air-Konzertes bereits um 14:00 Uhr. Die Mitglieder des Vereins denk-mal! Windheim No2 sorgen für Kaffee, leckere Kuchen und Torten. Auch der Grill wird angeheizt. An Sonnen- und / oder Regenschutz ist gedacht. Der Eintritt beträgt 12,-€.
Parkmöglichkeiten bestehen ausreichend neben der Sparkasse und auf dem Marktplatz. Am Haus direkt sind keine Parkplätze vorhanden.
RESERVIERUNG unter www.WindheimNo2.de/veranstaltung ab 24.04 2022.
Es gilt die jeweils aktuelle Coronaverordnung in NRW.