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Rathaus Stemwede - Altes Amtshaus © Copyright: Oliver Lange (Oldenburg 2014)
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E-Rechnung: Informationen für Rechnungssteller

Seit dem 01.04.2020 haben Leistungserbringer für öffentliche Auftraggeber das Recht, E-Rechnungen an öffentliche Auftraggeber zu übermitteln. Die Gemeinde Stemwede hat die technischen Voraussetzungen dafür geschaffen.

Unternehmen können ab sofort ihre elektronischen Rechnungen auch im Format XRechnung einreichen.

Die Leitweg-ID der Gemeinde Stemwede ist 057700044044-31001-81

Wenn Sie uns eine elektronische Rechnung zuschicken wollen, senden Sie diese bitte an

rechnung@invoice.stemwede.de

Bei Fragen dazu setzen Sie sich bitte mit Frau Lilie, a.lilie@stemwede.de oder 05745/78899928 in Verbindung.

Kontakt

Andrea Lilie »
Amtshaus
Buchhofstraße 17
32351 Stemwede-Levern

Telefon: +49 5745 78899 928
Fax: +49 5745 78899 180
E-Mail oder Kontaktformular
Marcel Hahne »
Amtshaus
Buchhofstraße 17
32351 Stemwede-Levern

Telefon: +49 5745 78899 952
Fax: +49 5745 78899 180
E-Mail oder Kontaktformular

Servicezeiten

Aufgrund der Corona-Pandemie können wir Ihre persönlichen Anliegen derzeit ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung bearbeiten.

Bitte kontaktieren Sie uns hierfür unter 05745/78899-0, bzw. per Mail über info@stemwede.de oder wenden Sie sich direkt an die jeweils zuständigen Kolleginnen und Kollegen.

Fragen zum Thema Impfung? Wenden Sie sich bitte an die Hotline des NRW-Impfzentrums unter Tel. 0211-9119 1001 oder corona@nrw.de. Die Gemeinde Stemwede kann hierzu keine Auskünfte erteilen. Aktuelle Infos zum Thema gibt es außerdem bei der kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe sowie beim Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW.