Hilfsnavigation
Volltextsuche
Volltextsuche
Rathaus Stemwede - Altes Amtshaus © Copyright: Oliver Lange (Oldenburg 2014)
Seiteninhalt
13.05.2019

Bilderausstellung im Alten Amtshaus

Sabine Freker stellt ihre Aquarelle aus


Kleine Überraschungen erhalten die Freundschaft.
Als Sabine Freitag Nachmittag zum ersten Mal ihre Bilder im Alten Amtshaus in Levern ausstellte, war sie sehr überrascht, wie viele Fans sie und ihre Kunst hat. Denn es waren viele gekommen. Freunde, Künstlerkollegen und natürlich wir von ZWAR.
Der Bürgermeister Herr Abruszat hielt eine muntere Ansprache und freute sich, dass nun hübsche Motive diese öffentlichen Räume schmücken. Zuvor hingen die Fotografien von den Treffen mit der Partnergemeinde Lardy an den Wänden der Flure und im Treppenhaus.
Dann gab es Blumen für die Künstlerin und Sekt und Selters für alle, bevor wir durch die Räumlichkeiten zogen und die Bilder bewunderten. Für jeden war bestimmt ein Lieblingsmotiv dabei.

Stemweder Presseverteiler für Pressemeldungen

  • Stemwede aktuell – stemwedeaktuell@westfalen-blatt.de
  • Stemweder Bote – holger.brehme@t-online.de
  • Westfalen-Blatt – luebbecke@westfalen-blatt.de
  • Neue Westfälische – luebbecke@nw.de
  • Diepholzer Kreisblatt – stemwede@kreiszeitung.de