Hilfsnavigation
Volltextsuche
Volltextsuche
Rathaus Stemwede - Altes Amtshaus © Copyright: Oliver Lange (Oldenburg 2014)
Seiteninhalt
26.09.2018

Leverner Markt 2018

Auch in diesem Jahr findet er wieder statt: Der traditionelle und weit über die Gemeindegrenzen hinaus beliebte Leverner Markt.

Und das sogar schon zum 289. Mal!

Seit Monaten arbeitet der Gewerbeverein auf das erste Oktoberwochende hin, denn vom 05.-07.10.2018 soll er wieder Besucher von fern und nah nach Stemwede locken, der Leverner Markt.

Mit großer Gewerbeschau, auf der sich heimische Unternehmen und Institutionen den Besuchern präsentieren, abwechslungseichem Tages- und Abendprogramm wird den Besuchern hier bestimmt nicht langweilig.

Am Freitag-Nachmittag um 16.00 Uhr wird der Markt mit dem traditionellen Fassanstich vom Bürgermeister eröffnet.

Danach öffnet auch die Gewerbeschau. Wer an diesem Abend hungrig nach Hause geht ist selbst schuld daran, denn ab 18.00 Uhr findet zum ersten Mal der Gourmetabend "Levern is(s)t gut!" statt,
Stargast DJ Mark´OH heizt ab 22.00 Uhr auf der 90er Party (Beginn 21.00 Uhr) den tanzwütigen Gästen ordentlich ein.

Am Samstag ist Kindertag. Ab 14.00 Uhr stehen dann vorallem die kleinen Besucher im Mittelpunkt.
Am Abend begeistern zuerst die Blus-Brothers-Doubles die Gäste. Anschließend geht es mit stimmungsvoller und flotter Musik vom Chess-Live-Rock-Orchestra durch den Abend.

Mit dem Marktfrühstück und dem sich anschließenden Zeltgottesdienst startet der Sonntag. Auch am Rest des Sonntags ist für das leibliche Wohl und Unterhaltung und Aktion gesorgt.
Abschließend findet noch die Auslosung der Tombola-Hauptpreise statt.

Wir freuen uns auf ein tolles Markt-Wochenende!

Nähere Infos zum Programm finden Sie hier.