Hilfsnavigation
Volltextsuche
Seiteninhalt
16.06.2017
ZWAR Radgruppe

Unterwegs zum Großen Stein


Am 02.06. ist die ZWAR-Fahrradgruppe vom Schulzentrum in Wehdem nach Tonnenheide zum grossen Stein geradelt, wir waren mit 12 Radlfahrern am Start.
Die Strecke führte uns von dort durch den Varler Wald zum goldenen Hecht, wo wir noch Radler 13 und 14 abholten und später am Stein ankamen.
Der Rückweg ging dann durch Rahden ins Spargeldorf Oppendorf, wo Edith Hesslau mit Kuchen und Kaffee auf uns wartete, danach durften wir Ediths wunderschönen Garten besichtigen.
Das war bislang die laengste Strecke, es war heiss aber die vielen Baeume unterwegs spendeten viel Schatten.
Zwei neue Radler konnten wir am Freitag auch begruessen.
Es war eine tolle Fahrt, alle waren zufrieden.

Am 16.06 wird der Duemmer umrundet, mit Pause bei Aal- Hofmann. Treff ist beim Hallenbad in Hüde.

Am 30.06. fahren wir dann von Oppenwehe nach Wagenfeld, die Tour ist noch in Bearbeitung.

Gruessle vom Guenter

 

Kontakt

Antje Pieper »
Amtshaus
Buchhofstraße 17
32351 Stemwede-Levern

Telefon: +49 5745 78899 931
Fax: +49 5745 78899 180
E-Mail oder Kontaktformular