Hilfsnavigation
Volltextsuche
Seiteninhalt
29.05.2018

ZWAR Radgruppe unterwegs auf dem Skulpturenpfad


Heute am 20.04.2018 haben wir uns mit 13 Personen in Lemförde bei strahlenden Wetter und fast 30 Grad am Eurofuchs getroffen und sind auf Schleichwegen über Hüde nach Lembruch gefahren. Vorbei am schönen Dümmerufer und der Bar du Mar in Hüde. Im Außenbezirk von Lembruch Richtung Damme fängt der Skulpturenweg in Richtung Diepholz an. Ein sehr schöner Weg mit Kunstgegenständen der am Fliegerhorst in Diepholz endet. Wir hatten im Flugplatzcafe Kaffee und Kuchen bestellt. Nach einer geruhsamen Pause ging es über die Gaststätte Gänsestübchen an der Bahn entlang Richtung Lembruch. Hier kamen wir an dem Restaurant Tortenschmiede vorbei und über Schleichwege zurück zum Ausgangspunkt in Lemförde. Wir hatten noch einen Fahrradausfall. Ein Teilnehmer hatte einen Platten und blieb zurück. Er wollte sich nachher von seiner Frau abholen lassen. Wir hoffen er ist gut zuhause angekommen. Gegen 18.oo Uhr waren wir wieder zuhause.