Hilfsnavigation
Volltextsuche
Seiteninhalt
31.07.2018

ZWAR Radgruppe

ZWARs radeln: Hitzetour durch die Ortschaft Oppenwehe. Die Hitze war kaum auszuhalten, aber ein Dutzend Radler traf sich trotzdem bei über 30 ° C am Treffpunkt Oppendorfer Grenzstein und erkundete von dort aus die Ortschaft Oppenwehe. Mit unserer Kollegin Monika hatten wir die richtige Person als Guide ausgewählt. Sie brachte kühlende Eiswürfel für die Gruppe mit, so konnten wir unseren Armen was gutes tun. Zum Abschluß besuchten wir noch die Bäckerei Rehburg, wo wir toll aufgenommen wurden und uns stärken konnten. Ich möchte mich nochmal bei Monika für die tolle Tour bedanken. Die nächste Fahrradtour findet statt am 10.08.2018. Wir treffen uns um 14 Uhr an der Dielinger Apotheke. Ziel ist der Dammer Flugplatz. Bis bald Günter.

Kontakt

Antje Pieper »
Altes Amtshaus
Buchhofstraße 17
32351 Stemwede

Telefon: +49 5745 78899 931
Fax: +49 5745 78899 180
E-Mail oder Kontaktformular