Hilfsnavigation
Volltextsuche
Seiteninhalt
18.06.2018

ZWAR Radgruppe besucht Spargelhof Winkelmann

ZWAR-Radler wieder unterwegs
Was machen wir alle vierzehn Tage freitags? Richtig geraten! Wir fahren Fahrrad!!! Mit 11 Personen trafen wir uns am 15.06.2018 in Oppendorf bei Familie Hesslau. Wir Dielinger und die Brockumer Fahradfahrer hatten da schon einige Kilometer auf dem Buckel. Pünktlich um 14.oo Uhr ging es los. Durch Wald und Wiesen Richtung Tonnenheide zum Spargelhof Winkelmann. Nach einigen Umwegen - die Wegbeschreibung aus dem Internet hat nicht immer alle Straßennamen angegeben - trafen wir um 15.15 Uhr beim Spargelhof ein. Einige gönnten sich ein leckeres Eis oder Kuchen. Und die anschließende Erdbeerbowle war auch sehr gut.Nach so einer Radtour macht sich eine Erdbeerbowle gleich bemerkbar. Beschwingt fuhren wir in Richtung Heimat.Einige unverzagte blieben noch bei Familie Hesslau auf ein Bier. Wir Dielinger und Brockumer hatten schließlich auch noch eine gute Strecke zu fahren. Aber wir sind alle gut zu Hause angekommen. War wieder ein gelungener ZWAR-Nachmittag.