Hilfsnavigation
Volltextsuche
Seiteninhalt
25.04.2018
Über den Skulpturenpfad zum Fliegerhorst Diepholz

ZWAR Radtour

ZWAR Fahrradgruppe radelt über den Skulpturenpfad bis zum Diepholzer Fliegerhorst

Wir Radler trafen uns am Freitag, 20.04.2018, am Lemförder Eurofuchs, von dort aus fuhren wir Richtung Skulpturenpark, wo wir dann nach einiger Zeit unsere ZWAR- Radlerin Jutta aus Diepholz begrüßen konnten. Sie erzählte uns dann das eine und andere vom Skulpturenpark, bevor wir den Diepholzer Fliegerhorst erreichten.
Nach Stärkung durch Kaffee und Kuchen plus einigen Informationen von ZWAR, ging es wieder Richtung Heimat. Ein Radler hatte dann in Lembruch leider etwas Pech, so dass ein Auto ihn samt Fahrrad abholen musste.

Aber es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung, wir hatten viel Sonne und ein wenig Wind.
Die Tour wurde von unserer Radlerin Martina ausgerichtet, wofür wir ihr alle herzlich danken.
Wir konnten mal wieder zwei neue Fahrradfahrer begrüßen, auch sie bekamen die gelben ZWAR- Warnwesten.

Wir freuen uns alle auf die nächste Fahrradtour, wir starten dann am 4.5. zum Auesee.
Alles andere erfahrt ihr auf der Internetseite der Gemeinde Stemwede
Liebe Grüße vom Günter

Kontakt

Antje Pieper »
Amtshaus
Buchhofstraße 17
32351 Stemwede-Levern

Telefon: +49 5745 78899 931
Fax: +49 5745 78899 180
E-Mail oder Kontaktformular