Hilfsnavigation
Volltextsuche
Seiteninhalt
27.08.2018

ZWAR Fahrradgruppe radelt durch Feld, Wald und Wiesen

Keine Feld, Wald und Wiesenfahrt mit ZWAR…..

….sondern eine hervorragende Feld, Wiesen und Gartentour hat uns Monika am 24.08.2018 geboten.
Wieder sind wir 15 Leute, die sich an der Oppenweher Schule treffen und dann geht es einfach nur los. Immer Richtung Osten. Keine Autos, keine Ortsschilder. Also frag nicht, woher wir gefahren sind. Man kann sich auch mal treiben lassen. Und es macht Spaß und alles ist schön.
Irgendwann sind wir am Ziel. Bei Meiers und Müllers, denn so heißen die jungen Leute.
Für uns ist auf der Terrasse der Tisch hübsch gedeckt. Unsere Monika hat Kuchen gebacken und Meiers sorgen für den Kaffee (und auch Tee und Bier). Was haben wir es gut!
Irgendwann verschwindet einer nach dem anderen. Ich habe wohl irgendetwas nicht mitgekriegt. Also gehe ich hinterher in den Garten. Ein Traum. Unbeschreiblich. Viele kleine hübsch arrangierte Ecken und gemütliche Sitzecken. Ein kleiner Teich. Ein sehr großer Teich. Es haut mich um. So einen coolen Garten habe ich noch nie gesehen. Natürlich haben wir zig Fragen an Frau Müller. Es ist einfach nur spannend. Die ganze Familie pflegt dieses tolle Hobby. Das heißt sechs Leute. Ja, die sind alle gut beschäftigt. Sie machen auch bei der Landart mit. Merken. Da will ich wieder hin.
Vielen Dank Monika. Das war Spitze.
Viele werden wir am sich am Mittwoch, den 29.8. in Wehdem wiedersehen. Dann wollen wir unsere nächsten Touren planen. Vielleicht eine Tagesfahrt nach Bremen / Bremerhaven oder, oder, oder.........

Kontakt

Antje Pieper »
Altes Amtshaus
Buchhofstraße 17
32351 Stemwede

Telefon: +49 5745 78899 931
Fax: +49 5745 78899 180
E-Mail oder Kontaktformular