Hilfsnavigation
Volltextsuche
Seiteninhalt

Eine Runde nach Lembruch

Gar kein schönes Wetter ist heute angesagt. Trotzdem sind wir eine kleine feine Gruppe, die sich in Dielingen City trifft. Denn wenn es zur Tortenschmiede nach Lembruch gehen soll, läuft einem schon bei der Anmeldung das Wasser im Munde zusammen. Da muss man einfach hin!

Unsere Route geht über Lemförde und Hagewede. Es ist eine schöne Strecke, die Martina ausgesucht hat. Und wir freuen uns riesig, endlich wieder Radeln zu können.

Für vom Wind durchgeblasene Radler ist dieses gemütliche Cafe am Rande von Lembruch genau das Richtige. Wir lassen uns mit Kaffee, Tee und dem bekannten guten Kuchen verwöhnen.

Leider heißt es dann auch Aufbrechen zum Heimweg. Aber oh Schreck. Der Himmel ist ganz dunkel und der Wind weht heftig. Das wird nicht gemütlich. Aber das macht nix. Alle schlüpfen in ihre Regenradlersachen oder Radlerregensachen. Egal, Hauptsache wir kommen halbwegs trocken nach Hause.

Vielen Dank, Martina, für diese schöne Tour. 

Kontakt

Antje Pieper »
Amtshaus
Buchhofstraße 17
32351 Stemwede-Levern

Telefon: +49 5745 78899 931
Fax: +49 5745 78899 180
E-Mail oder Kontaktformular