Hilfsnavigation
Volltextsuche
Seiteninhalt
26.03.2018

Anradeln mit ZWAR

ZWAR Unternehmungen sind manchmal wie Wundertüten. Bei der Wundertüte weiß man vorher nicht, was sie enthalten wird. Und bei ZWAR Touren weiß man nicht, wer denn diesmal dabei sein wird.

Es ist wirklich noch recht ungemütlich an diesem Freitag, den 23.3.2018. Am Sonntag habe ich noch gefrotzelt: Anradeln oder Anrodeln? Denn so ganz hat der Winter sich noch nicht verabschiedet. Zu viert radeln wir von Dielingen zur Wehdemer Schule. Juchhuh! Wir werden erwartet. Die neonfarbenen Westen leuchten von Weitem. Und los geht’s mit uns zwölfen. Im großen Bogen wollen wir nur nach Lemförde radeln. Natürlich für ein lecker Tässchen Kaffee. Das reicht auch für's Erste.
Wir werden uns jetzt wieder regelmäßig alle 14 Tage treffen. Der nächste Termin ist also der 6.4., dann soll es Richtung Levern und umzu gehen. Wir können wirklich gespannt sein. Einem von uns fällt immer etwas besonders Schönes ein. Komm doch einfach mit!

Kontakt

Antje Pieper »
Amtshaus
Buchhofstraße 17
32351 Stemwede-Levern

Telefon: +49 5745 78899 931
Fax: +49 5745 78899 180
E-Mail oder Kontaktformular