Hilfsnavigation
Volltextsuche
Volltextsuche
Figuren © Spielfiguren_by_Stephanie_Hofschlaeger_pixelio.de
Seiteninhalt
13.04.2018

In Stemwede werden Kinder gut betreut!

Ferienbetreuung in Stemwede - Programm 2018

 In den Ferien 2018 gibt es wieder eine Vielzahl von Angeboten eine abwechslungsreiche Ferienzeit zu verbringen.

In den Oster-, Pfingst-, Sommer- und Herbstferien 2018 bietet der Verein für Jugend, Freizeit und Kultur in Stemwede e.V. (JFK) mit dem Life House und in Kooperation mit anderen Anbietern wieder eine gesicherte Ferienbetreuung für die Kinder von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern in der Gemeinde Stemwede an.

In den Oster-, Pfingst- und Herbstferien wird für Kinder von 6 bis 12 Jahren im Life House eine Vormittagsbetreuung angeboten. Das Kind kann bereits um 8 Uhr ins Life House gebracht werden, wo bis 13 Uhr eine abwechslungsreiche Betreuung stattfindet. Die Kosten betragen 5 € pro Tag.

In den sechs Wochen der Sommerferien besteht die Möglichkeit arbeiten zu gehen und dabei das Kind ganztägig unterzubringen. In den ersten drei Ferienwochen kooperiert das Life House erneut mit dem Deutschen Roten Kreuz und seinen Offenen Ganztagen in Stemwede. Die Betreuung findet von 8 bis 16 Uhr statt. Das Kind erhält dabei ein Mittagessen, Getränke und erlebt ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Jede angebotene Woche steht unter einem speziellen Motto.

Ferienspiele Flyer_2018_web (PDF, 213 kB)

Kontakt

Gabriele Hohmeier »
Altes Amtshaus
Buchhofstr. 17
32351 Stemwede-Levern

Telefon: +49 5745 78899 919
Fax: +49 5745 78899 190
E-Mail oder Kontaktformular

Jugendförderin Gabi Hohmeier

Schön, dass Sie sich für die Jugendförderung in der Gemeinde Stemwede interessieren!
Mein Name ist Gabi Hohmeier und seit dem 01.08.2014 bin ich bei der Gemeinde Stemwede für den Bereich der Jugendförderung und der Schulsozialarbeit an den Grundschulen zuständig.
Als Jugendförderin bin ich Ansprechpartnerin für alle Fragen der Kinder- und Jugendarbeit, für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, Eltern, Ehrenamtliche, ortsansässige Vereine…
Wer mich kennenlernen oder mir Tipps und Anregungen geben möchte, kann sich gerne melden unter

0170/44 808 11 oder g.hohmeier@stemwede.de

Ich melde mich dann umgehend zurück.